Anton Lauel Person-Info 

( Ich bin Anton Lauel)

News

(1 - 4 von 7
)

Dankeschön-Nachmittag der kfd Herz-Jesu und St. ElisabethSankt Mauritz

www.sankt-mauritz.com
Und so ging es unter der kompetenten Führung von Anton Lauel mit einer 18-köpfigen Gruppe einmal durch und um den Dom. Fazit des Rundganges: interessant, ...

Kistenklettern und KirchenführungWestfälische Nachrichten

www.wn.de
— Vor 40 Jahren sah die Situation noch anders aus: Anton Lauel ist Mitorganisator der ersten Stunde und Ideengeber. „Damals hieß es noch Mariä ...

Kistenklettern und Kirchenführung

www.muensterschezeitung.de
Jedes Jahr am zweiten Samstag im September herrscht rund um die Herz-Jesu-Kirche reges Treiben. Aber nicht weil ein kirchliches Fest ansteht – nein, die...

Domführung der KAB - interessant, informativ und wieder etwas Neues...

www.sankt-mauritz.com
Auch wem der Dom seit Kindheitstagen vertraut ist, entdeckt mit dem Domkustoden noch etwas Neues. Und so ging es unter der kompetenten Führung von Anton Lauel mit ...
Dossier exportieren
+1