Anton Schallmoser Person-Info 

( Ich bin Anton Schallmoser)

News

(1 - 4 von 9
)

Fürstberger spricht Klartext - Tann

www.pnp.de
Deutliche Worte hat Bürgermeister Adi Fürstberger bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des CSU-Ortsverbandes gefunden. In seiner Rede watschte er...

www.nmmse.at
Der offizielle Webauftritt der Musikmittelschule Eggelsberg.

Startschuss für Kanalarbeiten gefallen - Hirschbach

www.pnp.de
Nachdem die Bauarbeiten für die 1,45 Millionen Euro teure Kanalmaßnahme vom Marktrat Ende März an die Firma Sem aus Zimmern vergeben wurden...

Equal-Ostbayern - Brücken zur Arbeit

www.equal-ostbayern.de
Anton Schallmoser berichtete von Klagen von Bürgern, die am Busbahnhof von Jugendlichen angepöbelt worden seien. Bürgermeister Fürstberger sagte, er habe bereits ein Gespräch mit der Schulleitung geführt. Für Störer sollen Platzverweise ausgesprochen werden. Der Marktgemeinderat werde weitere Schritte planen ...
Dossier exportieren
+1