Ariane Ball Person-Info 

( Ich bin Ariane Ball)

News

(1 - 4 von 17
)

Abiturpreise am Goethe-Gymnasium GermersheimLINUS WITTICH Medien

ol.wittich.de
März konnte Schulleiterin Ariane Ball 25 der 76 Absolvent*innen sogar zu einem Abiturdurschnitt mit einer Eins vor dem Komma gratulieren, v.a. Rico ...

Freundschaftskreis Herxheim-St. Apollinaire-Ilfracombe in ...LINUS WITTICH Medien

ol.wittich.de
— In diesem Jahr finden Neuwahlen statt. Tagesordnung: ... Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme. Für den Vorstand: Ariane Ball, Vorsitzende.

Germersheim: Erneuter Erfolg des Pilotprojektes „fifty ...

www.metropolnews.info
Jun 11, · Schulleiterin Ariane Ball, Landrat Dr. Fritz Brechtel und die Lehrerinnen Andrea Frick und Antje Höfling-Koppenhöfer (Foto: Kreisverwaltung Germersheim)

Onlinelesen - LINUS WITTICH Medien

ol.wittich.de
Am 30. Juni wurden mit Annette Nielsen, Johann-Georg Weikert und Helmut Gräser drei Mitglieder des Lehrerkollegiums am Johann-Wolfgang-Goethe-Gymnasium Germersheim von Schulleiterin Ariane Ball und ihrem Stellvertreter Martin Stein, vom Personalrat und von einzelnen Fachschaften in den Ruhestand verabschiedet. …
Dossier exportieren
+1