Armin Wurm Person-Info 

( Ich bin Armin Wurm)

News

(1 - 4 von 90
)

Eishockey: DEL-Spieler Armin Wurm aus Füssen: Vorbereitung mit Omis...

www.all-in.de
1. Juni – all-in.de - Der Onlineauftritt der Allgäuer Zeitung und der Heimatzeitungen.

Pleite für den Meister, Köln macht's spannend

www.kicker.de
[Kicker Online] - Kein Wunder, fehlten doch Christopher Fischer (Knorpelschaden), Armin Wurm (Sprunggelenkverrenkungsbruch) und Rainer Köttstorfer (Oberschenkelverletzung) verletzt. Auf Matt Dzieduszycki konnten sich die Wolfsburger allerdings verlassen.

Dshunussow oder Vogl? Eishockey – DEL: Heute Auftakt in Hamburg / Wer wird ...

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Weil neben den Langzeitverletzten Armin Wurm und Christopher Fischer nun auch noch der Ex-Hamburger Rainer Köttstorfer (Oberschenkel) ausfiel, wurde Verteidiger Martin Walter kurzfristig nachverpflichtet. Der gebürtige Tscheche gehört bereits zum

Google News: Teamcheck Grizzly Adams: Verletzungen und Fragezeichen in Wolfsburg

[Eishockey Magazin] - Besonders anfällig scheint hier momentan die Verteidigung. Neben Christopher Fischer und Armin Wurm verletzte sich im letzten Testspiel vor dem Saisonstart auch Neuzugang Rainer Köttstorfer. Als Ersatz wurde mit Martin Walter ein Verteidiger
Dossier exportieren
+1