Arnd Drossel Person-Info 

( Ich bin Arnd Drossel)

News

(1 - 4 von 90
)

Video: Künstler aus Paderborn rollt nach Glasgow | STERN.deSTERN.de

www.stern.de
Drei Monate war Arnd Drossel bisher in der Welt unterwegs mit seiner Kugel. Er und seine Frau wollen möglichst vielen Menschen zumindest ein ...

Nur nicht untergehen: Hauptsache, es schwimmt - n-tv.de

www.n-tv.de
Es muss nicht unbedingt ein Schiff oder ein Boot sein - man kann sich auch mit vielen anderen Dingen übers Wasser bewegen. Manchmal aus Spaß, manchmal aus der...

Spiegel.de: Augenblick: Kugellauf - DER SPIEGEL

Strapazen für einen guten Zweck. Der Aktionskünstler Arnd Drossel hat viel vor: Er läuft seit heute in einer Drahtkugel durch die halbe Republik. Mit einem...

Polizei musste Kunstwerk abschleppen | Kassel

www.hna.de
Das vier Tonnen schwere Kunstwerk, das der Aktionskünstler Arnd Drossel nahe der Schwimmbadbrücke zu Wasser gelassen und dort verankert hatte, schwamm 400 Meter unterhalb seines ursprünglichen ...
Dossier exportieren
+1