Arnd Kauffeld Person-Info 

( Ich bin Arnd Kauffeld)

News

(1 - 4 von 95
)

Baunsberg: Bike-Strecke wird neu gestaltet - Baunatal - Lokales ...

www.hna.de
Arnd Kauffeld, für den Baunsberg zuständiger Förster, bremst die Euphorie der Jugendlichen ein wenig. Es habe zwar die beiden Treffen gegeben, sagt Kauffeld. „Es ist aber alles noch nicht so ganz klar.“ Moritz Gräbe und seine ...

Interview: Gensungens Trainer Arnd Kauffeld nach der...

www.hna.de
Arnd Kauffeld, in der sechsten Saison mit Ihnen als Cheftrainer hat die ESG Gensungen/Felsberg die ersehnte Rückkehr in die 3. Liga geschafft.

Chaostage beim GSV Eintracht Baunatal | Lokalsport

www.lokalo24.de
Koch wird seinem Ex-Trainer Arnd Kauffeld, selbst einstmals Baunatal-Coach, nach Gensungen folgen. 0 Kommentare; Facebook · E-Mail ...

Erlebnis Hessen: Im Hohen Habichtswald - hr-fernsehen |...

programm.ard.de
Im Westen Kassels ragt der Habichtswald auf, ein bewaldeter Höhenzug, in den die Stadt hineingewachsen ist. Der Hohe Habichtswald ist der Hausberg der Kasseler...
Dossier exportieren
+1