Arne Schönbohm Person-Info 

( Ich bin Arne Schönbohm)

News

(1 - 4 von 253
)

zeit.de: BSI-Chef: Arne Schönbohm bittet vergeblich um …

Web20 okt · Arne Schönbohm bittet vergeblich um Disziplinarverfahren gegen sich. Wegen angeblicher Kontakte zu Russland wurde BSI-Chef Schönbohm freigestellt. Nun sucht er ein Disziplinarverfahren. Er wisse...

Arne Schönbohm zur Cyberattacke: "Fangen Sie an zu verschlüsseln" -...

www.n-tv.de
Dass unbekannte Hacker Daten von Computern des Bundestages abgezweigt haben, ist bekannt. Jetzt stellt sich heraus, dass das ganze IT-Netzwerk verseucht ist...

Heise.de: Bundeskabinett bestätigt Arne Schönbohm als Chef des BSI

Arne Schönbohm ist als Leiter des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik von Kabinett bestätigt worden. Der 47-Jährige tritt sein ...

Porträt Bedingt einsatzbereit — der Freitagwww.freitag.de › Politik › Netzpolitik

www.freitag.de
Arne Schönbohm soll Deutschland gegen Cyber-Attacken verteidigen. Doch Kritiker sehen Interessenkonflikte, weil er der Wirtschaft nahe ...
Dossier exportieren
+1