Arno Küppers Person-Info 

( Ich bin Arno Küppers)

News

(1 - 4 von 19
)

Saile und Reichle trumpfen bei Senioren-DM auf

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Die Goldmedaille ging hier mit 11,89 Meter an Heinz-Arno Küppers (ASV Süchteln), der schon in der Aktivenklasse in der deutschen Spitzenklasse gewesen war. Franz Saile kämpfte sich aber im Laufe des Wettkampfs immer näher an den früheren deutschen

Gold: Gerhard kündigt jetzt einen Weltrekord an

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Auch Arno Küppers war gut in Form. Der 57-Jährige schaffte Gold im Dreisprung mit 11,89 Metern. "Damit habe ich nicht gerechnet. Nach einer einjährigen Verletzungspause war das mein erster Wettkampf", sagte der ehemalige Dreisprung-Weltmeister und

Reitemeier holt Bronze

www.hna.de
· ... verwies Glübert mit 11,59 m den Senioren-Weltmeister von Lahti 2009, Heinz- Arno Küppers (ASV Süchtel, 11,19 m), auf den dritten Rang.

Neuss: Stadtwerke spalten die Union

www.ngz-online.de
Arno Küppers. Statt Karten Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch… Margred Hillmann. Der Mensch, den wir lieben, ...
Dossier exportieren
+1