Arno Michels Person-Info 

( Ich bin Arno Michels)

News

(1 - 4 von 94
)

Mainz in Angst: „Podolski auszuschalten ist nahezu unmöglich“

www.express.de
[Express.de] - Da kommt Arbeit auf uns zu“, sagte Co-Trainer Arno Michels, der bei der Pressekonferenz am Montag Thomas Tuchel vertrat. Der Chefcoach musste sich um seine beiden Töchter kümmern, da seine Frau erkrankt war. Die Partie in der Fußball-Bundesliga war am

Polanski gegen Köln im Kader

www.sport1.de
[Sport1.de] - "Er hat Zusatzschichten im Training gemacht und ist auf jeden Fall eine Alternative", sagte Co-Trainer Arno Michels am Montagnachmittag. Er vertrat Chefcoach Thomas Tuchel bei der Pressekonferenz. Auf Mainzer Seite fehlen neben Top-Torjäger Andreas

Kandidaten für Startelf: Polanski und Ujah

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - "Er ist eine Option für dieses Spiel", sagt Arno Michels. Polanski habe sehr gute Trainingseindrücke hinterlassen. Vor allen Dingen, so der 05-Kotrainer, habe der polnische Nationalspieler jede Menge Zusatzschichten eingelegt, "um körperlich in der

05-Triumph: Bundestrainer Löw überzeugt auch als Orakel

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Gratulation für eine außergewöhnliche Leistung: Arno Michels und Christian Heidel (rechts) beglückwünschen Marco Caligiuri. Sonderlich überrascht von der Vorstellung der 05er war Löw offenbar nicht. Vor dem Anpfiff steckten der Nationalcoach und
Dossier exportieren
+1