Arnold Classic Person-Info 

( Ich bin Arnold Classic)

News

(1 - 4 von 58
)

Dieses Video eines Bodybuilders sorgt für reichlich Lacher

www.shortnews.de
[ShortNews.de] - Am vergangenen Wochenende trafen sich in Madrid wieder eine ganze Reihe von Boybuildern zum "Arnold Classic Europe". Doch einer der Teilnehmer fiel dabei etwas aus der Rolle. Denn während sein Körper nach der Behandlung mit Bräunungscreme in

Google News: Arnold Europe Bericht und Video

[Body-Xtreme] ist das Jahr von Shawn Rhoden; im Frühjahr kam er bei der Arnold Classic nicht mal ins Finale und konnte sowohl beim Mr. Olympia wie auch in Madrid vor Dennis Wolf landen und damit bei der Arnold Europe seinen 3. Profisieg dieses Jahr einfahren.

Schwarzeneggers Bodybuilding-Meisterschaft in Madrid Nummer 49 will ...

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - In Spaniens Hauptstadt treffen sich beim "Arnold Classic Europe" vom 11. bis 14. Oktober die Bodybuilder zur ultimativen Muskel-Schau. So auch Nummer 49, der bei den von Schwarzenegger initiierten Meisterschaften mit seinem gesamten Körper

Google News: Ronnie Coleman verrät Details zu seinem neuen Athleten

[Body-Xtreme] - Auf der Arnold Classic Europe gab Ronnie Coleman im letzten Jahr den Startschuss für seine neue Supplementlinie. In unserem Interview verrät er uns, dass seine Marke mittlerweile in 92 Länder vertreten ist. Deshalb reist er aktuell auch mehr, als zu
Dossier exportieren
+1