Arnold G Mergell Person-Info 

( Ich bin Arnold G Mergell)

News

(1 - 4 von 26
)

zeit.de: 100 Jahre Krumm AG | DIE ZEIT Archiv | Ausgabe

Die Harburger Oelwerke Brinckman & Mergell, Hamburg-Harburg, bestehen jetzt 50 Jahre. Bereits hatten Max Brinckman, Arnold Mergell und Carl Klaue ...

Weiterlesen Harburg-aktuell.de

harburg-aktuell.de
Bei der in Harburg stehenden Plastik handelt es sich um einen Abguss, der von dem HOBUM-Mitbegründer Arnold Mergell gestiftet wurde.

532,5 kB - Der Wirtschaftsverein

www.derwirtschaftsverein.de
Seehäfenentwicklung. Andreas Schildhauer. Arnold Mergell,. Reinhard Wolf. Schnittstelle Universität und. Wirtschaft. Schnittstelle Universität und. Bevölkerung.

Bauland im Appelbütteler Tal? - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Inhaber waren Max Brinckman, Carl Klaue und Arnold Mergell. Diese Firma wurde Ende aufgelöst, dafür wurden am 2. Januar die ...
Dossier exportieren
+1