Arnold Graf Person-Info 

( Ich bin Arnold Graf)

News

(1 - 4 von 12
)

Theater: Weibertausch nur auf der Bühne

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Der vermeintlichen Mutter Nandl machen der Wirt (Pierre Hübler) und seine Frau (Sonja Scholz) ihre Aufwartung und auch der Großbauer Moderegger (Arnold Graf), der seine Tochter Gretl (Michaela Mussack) an den Mann bringen will, geben weitere Rätsel auf

Eiserne Frau eröffnet den Skulpturenpfad

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Stadtrat Arnold Graf überraschte den Bausenat mit der Neuigkeit, dass am Ludwigshain, an der ersten Wegegabelung nach dem Anstieg von der Badstraße, der Anfang gemacht werden solle. Dort wird in den nächsten Tagen der „Torso einer sitzenden Frau“

Lahner neuer Fraktions-Chef

www.neumarktonline.de
[Neumarkt Online] - Neuer Fraktions-Vorsitzender wurde Helmut Lahner (rechts) - hier auf einem Archivfoto mit den CSU-Stadträten Arnold Graf, Bürgermeisterin Ruth Dorner und Dr. Heinz Sperber (vl) NEUMARKT. Helmut Lahner ist neuer Vorsitzender der Neumarkter

Pölling will eine Ortsmitte

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Arnold Graf (CSU) und Ursula Plankermann (SPD) fürchten, dass der Umzug der Selbsthilfegruppen nicht so problemlos vonstatten gehen werde. Die hätten sich an ihr Haus gewöhnt und an die gewisse Anonymität, das es ihnen gewährleistet.
Dossier exportieren
+1