Arnold Janßen Person-Info 

( Ich bin Arnold Janßen)

News

(1 - 4 von 57
)

Das Beste am Gocher Steintorlauf: Alle Schüler laufen mit! - Jetzt anmelden!

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Mit sehr hohen Meldungen konnten aber auch die Arnold Janssen-Schule, die St. Georg-Schule und die Liebfrauen-Schule aufwarten. Mal sehen, welche Schule in diesem Jahr die meisten Läufer/innen stellt!? Bei den Kindergärten waren die Evangelische

Warum ein junger Mann Mönch und Missionar wird

www.welt.de
[Welt Online] - Die Steyler Missionare wurden von Arnold Janssen im holländischen Steyl (nahe Venlo) gegründet. Der gebürtige Rheinländer wollte damals die Lehre Christi in der ganzen Welt verbreiten helfen und die Glaubensspaltung in Deutschland überwinden.

Mission possible

www.welt.de
[Welt Online] - Die Steyler Missionare wurden von Arnold Janssen im holländischen Steyl (nahe Venlo) gegründet. Der gebürtige Rheinländer wollte damals die Lehre Christi in der ganzen Welt verbreiten helfen und die Glaubensspaltung in Deutschland überwinden.

Protest gegen Kirchenschließung

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Es wäre schön, wenn möglichst viele Gemeindemitglieder kämen, um so ihre Meinung zur Kirchenschließung zum Ausdruck zu bringen”, heißt es in einer Pressemitteilung. Rita Kowal, Vorsitzende des Pfarrgemeinderates der St. Arnold-Janssen-Pfarre
Dossier exportieren
+1