Arnold Kraemer Person-Info 

( Ich bin Arnold Kraemer)

News

Endlich ausgeschlafen? Der Amtsschimmel und die Steeler Bäume...

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Arnold Kraemer zum KURIER: „Bei mir hat sich bisher niemand aus dem Stadtamt 66 persönlich entschuldigt. Ich habe lediglich die Berichterstattung als ganz normaler Zeitungsleser verfolgt. Es geht mir auch nicht darum, Sündenböcke serviert zu bekommen.

Problembäume: Stadtamt im Dauerschlaf?

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Bezirksbürgermeister Arnold Kraemer kennt die Verhältnisse in der „Bochumer“ und akzeptiert unsere Berichterstattung vom vergangenen Samstag. Was er aber nicht hinnimmt, ist unser Verdacht, dass die Lokalpolitik diesen Missstand nicht im Blick habe.

Nicht taub beim Tauben-Thema

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Dazu Bezirksbürgermeister Arnold Kraemer: „Wir sind wie das Tierheim Essen und weitere Experten davon überzeugt, dass die Arbeitsgruppe gute Arbeit leistet und durch die Wegnahme der echten Eier am Schlag die Taubenpopulation in Steele eindeutig
Verwandte Suchanfragen zu Arnold Kraemer
Person "Kraemer" (10)
Vorname "Arnold" (7874)
Name "Kraemer" (1141)
Dossier exportieren
+1