Arnold Wilhelm Jansen Person-Info 

( Ich bin Arnold Wilhelm Jansen)

News

(1 - 4 von 25
)

Kalter Schauer in der Sporthalle

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Hallennutzer sollen dem Sportamt Mängel sofort melden, die Liste soll fortgeschrieben werden und Erledigungsvermerke erhalten. Wilhelm Jansen (SPD) regte an, auch die notwendigen Kosten bei größeren Instandsetzungen zu vermerken.

SOS-Saatgut für den Riesei-Rasen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Wilhelm Jansen sah für eine Neuanschaffung zurzeit keinerlei Bedarf. Auch Bürgermeister Siegfried Griebsch schätzte den Kosten-Nutzen-Aufwand für ein neues Mähgerät als nicht vertretbar ein. „Wir haben ein funktionierendes Gerät“, so Griebsch.

Pastor Arnold Jansen : Goldenes Priesterjubiläum

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Für Pastor Arnold Jansen ist heute ein ganz besonderer Tag. Der 82-jährige Pfarrer em. feiert sein goldenes Priesterjubiläum. Am 2. Februar war er zum Priester geweiht worden. Die meisten Jahre seiner seelsorgerischen Tätigkeit verbrachte er in

Den Grundschulen droht der Verbund

www.mv-online.de
[Münsterländische Volkszeitung] - Das Arnold-Jansen-Gymnasium in St. Arnold kennt diese Probleme hingegen nicht, hier ist die Nachfrage noch immer größer als die vorhandenen Plätze der insgesamt Schüler gingen am AJG in die 5. Klasse. Deutlichen Zuwachs erfuhr auch 2011
Dossier exportieren
+1