Astrid Bauer-Tesch Person-Info 

( Ich bin Astrid Bauer-Tesch)

News

(1 - 4 von 12
)

Spiegel.de: Gezielter Schlag - DER SPIEGEL

Der heimliche Transit von Ost nach West ist gefährlicher geworden: Unter die westlichen Fluchthelfer mischen sich zunehmend östliche Späher.

Auf der Spur der Portale und Fenster | Freie Presse - chemnitzer

www.freiepresse.de
Stadtspaziergang: Gästeführerin Astrid Bauer-Mecili macht Chemnitz zum Adventskalender | main chemnitzer

Astrid Bauer feiert ihren 75. | Onetz

www.onetz.de
Ihren 75. Geburtstag feierte am Dienstag Astrid Bauer. Geboren im Sudetenland, wuchs sie in Thüringen auf, ehe sie nach Waldsassen kam zog sie nach...

Musikalische Lesung: Simone Schatz, Tiny Schmauch und Astrid Bauer...

www.all-in.de
Bescherung, mal ganz anders Das war eine vorweihnachtliche Bescherung vom Feinsten: die musikalische Lesung 'Früher war mehr Lametta' mit Simone Schatz, Astrid...
Dossier exportieren
+1