Astrid Ernst Person-Info 

( Ich bin Astrid Ernst)

News

(1 - 4 von 29
)

Innovative Verkehrserziehung - Mercedes-LUEG fördert Sicherheitsbewusstsein

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Astrid Ernst von der Mercedes-Benz Driving Academy ergänzt: „Teenager haben andere Themen im Kopf als Verkehrssicherheit. Genau deshalb gibt es RoadSense mit seinem einzigartigen pädagogischen Ansatz. Das Programm bindet jeden einzelnen

Hoch hinaus, um Verletzte zu bergen

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - Bei so viel anstrengender Arbeit kommt natürlich Hunger auf, doch die THW-Verantwortlichen um die Ferienspiel-Organisatorin Astrid Ernst ließen ihre Gäste natürlich nicht darben. Zum abschließenden Mittagessen gab es eine kräftige Mahlzeit aus Haschee

Aufregung in Frankenberg: Wird Vahles Wäldchen Wohngebiet?

www.hna.de
— Astrid Ernst aus der Friedrich-Riesch-Straße hat der Redaktion eine E-Mail geschrieben: „Wenn das Wäldchen Baugebiet würde, würde das für die ... › ... › Frankenberg (Eder)

Vortrag: Die Armut im Alter ist weiblich - Frauen in der PresseBox

www.pressebox.de
Referentin Astrid Ernst ist am Dienstag, 1. Oktober 2013, zu Gast im Haus der Wirtschaftsförderung, Schulungsraum EG, Vahrenwalder Str.
Dossier exportieren
+1