Astrid Höhne Person-Info 

( Ich bin Astrid Höhne)

News

(1 - 4 von 17
)

Hausschlachtung wie früher – mit der Jugend von heute ...www.bauernzeitung.de › landleben › hausschlachtung-wie-frueher-mit-der...

www.bauernzeitung.de
· Astrid Höhne schüttelt den Kopf: „Ich wollte das allerdings damals nicht. Doch Willi hat mich einfach ausgetrickst, sich hinter einem Bottich ...

Braukunst - Fläminger Pils fließt bald aus Niemegk – MAZ - Märkische...

www.maz-online.de
Die Rohstoffe für sein Fläminger Bier sollen mehr und mehr vor der eigenen Haustür wachsen. Erstmals hat der Niemegker Gertränke-Händler und -Produzent Bodo...

Eiskunstlauf: Lavinia Höhne ist die Jüngste bei der - Kemptenwww.all-in.de › kempten › c-lokales › eiskunstlauf-lavinia-hoehne-ist-die-j...

www.all-in.de
· Weil sie das aber nicht wollte, musste eine andere Lösung her: »Deshalb sind wir nach Füssen gezogen«, so Astrid Höhne. In der Lechstadt ...

Astrid Höhne - CDU - Emmendingen - Kommunalwahl Badische...

www.badische-zeitung.de
Mitglied im Vorstand des evang. Kirchenchores der Johannesgemeinde Windenreute/ Maleck/ Kollmarsreute Mitarbeiterin in der Kinder- und Jugendarbeit der evang ...
Dossier exportieren
+1