Astrid Scheffler Person-Info 

( Ich bin Astrid Scheffler)

News

(1 - 4 von 6
)

Kurse und News des Menschels VitalresortMenschels Vitalresort

www.menschel.com
Fastenwandern mit Astrid Scheffler. 7 Tage MENSCHELS Fastentage ergänzt mit täglichen Wanderungen ~ Fastenwandern. Weiterlesen

Qi Gong: Sportgemeinschaft Kilchberg

sg78kilchberg.de
Wann? Donnerstags von – Uhr. Wo? In der Mehrzweckhalle der Charlottenschule, Kilchberg. Übungsleiterin: Astrid Scheffler,

Freiwilliges soziales Jahr bei den Johannitern | Bad Nauheim

www.wetterauer-zeitung.de
Nicht zu vergessen, dass sich soziales Engagement auch im Lebenslauf besonders gut macht.", sagt Astrid Scheffler, Tutorin für FSJ und BFD.

Schäferhunde-Verein: Susanne Rubbel bleibt stellvertretende...

www.main-spitze.de
... der stellvertretenden Vorsitzenden noch einmal besetzt werden, berichtete nun die Vorsitzende Astrid Scheffler auf Anfrage dieser Zeitung.
Dossier exportieren
+1