Axel Roemersma Person-Info 

( Ich bin Axel Roemersma)

News

(1 - 4 von 23
)

Sommer Football Camp bei den Beavers

www.football-aktuell.de
[football-aktuell.de] - Im ersten Quarter war es noch der Pirates Quarterback Axel Roemersma, der den Ball selbst über fünf Yards in die Endzone...alles lesenPirates wollen gegen

Erste Saisonpleite verdirbt Footballteam Start in die Sommerpause

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Im ersten Quarter ereichte Pirates-Quarterback Axel Roemersma nach einem Lauf über fünf Yards selbst in die Endzone der Gäste, Kicker Patrick Ladendorf

Erste Saisonniederlage für Pirates

www.football-aktuell.de
[football-aktuell.de] - Im ersten Quarter war es noch der Pirates Quarterback Axel Roemersma, der den Ball selbst über fünf Yards in die Endzone der Gäste legte. Nach dem ersten

Spartans zu stark für Sealords

www.football-aktuell.de
[football-aktuell.de] - Im ersten Quarter war es noch der Pirates Quarterback Axel Roemersma, der den Ball selbst über fünf Yards in die Endzone...alles lesenSeals empfangen
Dossier exportieren
+1