Axel Sabrina Müller Person-Info 

( Ich bin Axel Sabrina Müller)

News

(1 - 4 von 126
)

Wetterkapriolen zum 14. Gipfeltreffen auf dem Schneekopf

arnstadt.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Doch zum Warmwerden konnten sich Mutige nun einen der nagelneuen Bergroller samt Rucksack und Helm schnappen. Outdoor-Spezialist Axel Müller hatte das zusammenklappbare Rad auf dem Rücken, zwölf Kilo trägt man so auf den Berg und rollt dann

TVR feiert 7:2-Sieg in Oberstenfeld

www.swp.de
[Südwest Presse] - "Ich habe einen Sieg erwartet, dass wir aber in den Einzeln doch so große Probleme hatten, habe ich nicht gedacht", äußerte sich Trainer Axel Müller nach dem Erfolg, wobei einzelne Spiele sogar in der Halle ausgetragen werden mussten. In der Tat war

Nick Möller & Co. fahren schneller als die Polizei erlaubt

www.infranken.de
[inFranken.de] - und Axel Müller (39.) hatten mit dem Ausgang des Rennens nichts zu tun. Im Jedermannrennen triumphierte nach 15 Runden Mike Hamann aus Kleinsendelbach souverän. Christian Hartan vom RVC Altenkunstadt wurde Achter. Nur vier Teams der Burg-

„Fest die Daumen drücken“

www.morgenweb.de
[Schwetzinger Zeitung] werden die Altlußheimer vor dem Fernseher mitfiebern, wenn Elisabeth Seitz ab dem 29. Juli in London starten wird. Und nach der Rückkehr wird es auf jeden Fall wieder einen Empfang geben. "Egal mit welcher Platzierung", sagt Gemeinderat Axel Müller.
Dossier exportieren
+1