Ayhan Öztürk Person-Info 

( Ich bin Ayhan Öztürk)

News

(1 - 4 von 35
)

Öztürk mit goldenem Treffer

www.morgenweb.de
[Schwetzinger Zeitung] - Mit einem späten Treffer erlöste Ayhan Öztürk die Ketscher Anhänger, nachdem zuvor beste Chancen ungenutzt blieben. Die Gastgeber begannen überraschend nervös: Nichts war zu spüren von hinzugewonnener Sicherheit nach dem überraschenden

Spvgg Ketsch – TSG Weinheim II 1:0

www.spowo.net
[SportWoche] - Der Ball kam aber direkt vor die Füße von Ayhan Öztürk, der mit seinem Schuss dann aber an dem, ins verwaiste Tor zurückgeeilten, Mike Kappes scheiterte. Gleich darauf die nächste gute Gelegenheit für Ketsch, aber weder Stephan Storck, noch direkt

Spvgg Ketsch – VfB Gartenstadt 0:2

www.spowo.net
[SportWoche] - Trotzdem hatte Ketsch die erste gute Gelegenheit, als nach 5 Minuten Ayhan Öztürk, nach einem Einwurf von Markus Bertolini, im Strafraum schön freigespielt wurde. Er lief alleine in Richtung Tor und entschied sich dafür selbst abzuschließen, anstatt

Taz: Haftbefehl aufgehoben — kein Mordverdacht gegen Ayhan Öztürk

Der 21jährige Ayhan Öztürk, der im November des vergangenen Jahres wegen Mordverdachtes festgenommen worden war, wurde jetzt aus der Haftanstalt Moabit entlassen. Öztürk hatte einen ...
Dossier exportieren
+1