Aylin Meier Person-Info 

( Ich bin Aylin Meier)

News

(1 - 4 von 16
)

Wülfrather Citymanagement-Büro eröffnet

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Beigeordneter Rainer Ritsche begrüßte Daniela Becker und Aylin Meier mit einem Lächeln und einem Blumenstrauß. Am Dienstag wurde das Büro der Citymanagerinnen an der offiziell eröffnet. Noch ist das Büro sehr aufgeräumt, aber

Ein Duo fürs City-Management

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Doch Rainer Ritsche verband mit dem gestrigen Glückwunsch an Daniela Becker und Aylin Meier auch die berechtigte Hoffnung, dass die beiden neuen City-Managerinnen die wirtschaftliche Zukunft der Innenstadt spürbar fördern. Das Duo möchte künftig

Werbeaktionen sollen Kunden zurückholen

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Genau das hatten auch die City-Managerinnen Dagmar Becker und Aylin Meier auf dem Treffen mit rund 30 Mitgliedern in der Gaststätte „Akropolis“ vermittelt. Sie können helfen, Tipps geben, Aktionen mitorganisieren, Kontakte vermitteln, aber handeln

Bürger setzen im Workshop zur Innenstadt-Attraktivierung ihr...

www.wa.de
Aylin Meier und Anne Kraft vom Büro Stadt + Handel sowie die Mitarbeiter von Stadtplanung und Werne Marketing hatten die vergangenen Wochen genutzt, um diese Schlüsselprojekte näher zu beschreiben.
Dossier exportieren
+1