Bärbel Kurz Person-Info 

( Ich bin Bärbel Kurz)

News

(1 - 4 von 10
)

Laufgruppe SV HANSE-Klinikum Stralsund AVON Berliner Frauenlauf

www.laufgruppe-stralsund.de
Bärbel kurz vor dem Ziel Steffi kann noch einen Endspurt hinlegen Elke hat es gleich geschafft Claudia läuft die 10 km locker Lisa und Amelie kurz

Kurz-Hof in Eglfing von Freilichtmuseum Glentleiten zurückgefordert

www.merkur.de
„Das wurde mit Handschlag ausgemacht“, so Bärbel Kurz. Waldemer kann sich über die Forderung nur wundern. „Die Familie war damals wahrscheinlich heilfroh, dass das Haus mitgenommen wurde.“

Bucherscheinung: Ein neues Buch von dem pensionierten Lehrer Hermann...

www.swp.de
Der pensionierte Lehrer Hermann Jehle aus Dietenheim hat ein neues Buch herausgebracht. In „Blutströpfchen“ lebt ein längst vergangenes Dietenheim auf.

Laugengebäck aus dem Backhäusle - STIMME.de

www.stimme.de
Programm der Volkshochschule in Horkheim
Dossier exportieren
+1