Bülent Cetinkaya Person-Info 

( Ich bin Bülent Cetinkaya)

News

(1 - 4 von 8
)

Neue Wege gehen - Gelsenkirchen

www.lokalkompass.de
Orthopäden des MHB laden zum Arthrosetag ein „Zaubern können wir nicht…“ geben die Orthopäden des Sankt Marien-Hospitals Buer freimütig zu. Aber im...

ETB SW Essen: Keeper Ritz muss unters Messer | RevierSport

www.reviersport.de
Tobias Ritz muss eine Horrornachricht verkraften. Die Nummer eins des ETB hat sich beim 0:4-Debakel gegen die TuRU schwer verletzt und fällt Monate aus.

Aktuelles2018

praxisb.de
Die Gelegenheit ergab sich nun durch einen freundlichen Kollegen, den leitenden Arzt der speziellen Unfallchirurgie im Sankt Marien-Hospital Gelsenkirchen Buer, Herrn Dr. med. Bülent Cetinkaya, bei dem ich mich auch an dieser Stelle nochmals herzlich für die kollegiale Unterstützung bedanken möchte.

Eine Lindenbergerin bezirzt die Jury | all-in.de - das Allgäu online!

www.all-in.de
So tanzten manche Besucher bereits auf den Tischen, bevor Moderator Michael Aichernig das Podium betrat und die Jury mit Barbara Müller, Alexandra Leser, Thomas Hoppe und Bülent Cetinkaya vorstellte. Zum Auftakt ...
Dossier exportieren
+1