Name-Verzeichnis - Name / Person-Info zu "Bürling"

Infos zu "Bürling"

Zu Bürling gibt es bei Yasni 55 unterschiedliche Namen. Die häufigsten Vornamen zu Bürling sind: Horst

Bürling ist in der Rangreihe der häufigsten Nachnamen bei Yasni auf Platz 2373.

Nach Bürling wurde in den letzten 7 Tagen 1 mal gesucht.

Bedeutung von "Bürling"

Bürling = Träger/in einer schweren Bürde Bürling auch: Buerling beinhaltet den Namen Berlin = Berin = Bärin = Ursa Major über uns - die "Grosse Bärin" und Stadtwappen von Berlin Die große Göttin Artemis der gr.Mythologie ist mit der Bärin als Symbol belegt (verehrt im schönsten antiken Weltwunder "Artemision" von Ephesus heute: Selcuk/Türkei), identisch mit der römischen Diana, die Mondgöttin. Identisch mit der kelt.Bridged = Brigitte von Kildare/Irland, die auch in Betanzos/Spanien (altes Brigantium) verehrt wurde. Die Stadt liegt am Mandeo, übersetzt: Mondgott/göttin-Fluß! Isis der Ägypter ist wohl die älteste Entsprechung.

(Eingesendet von Yasni-Nutzer)

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht
Alle Namen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ