Baesler John Philipp Person-Info 

( Ich bin Baesler John Philipp)

News

(1 - 4 von 20
)

Als Referendar beim BVerfG

www.lto.de
Irgendwann einmal beim Bundesverfassungsgericht zu arbeiten ist wohl ein heimlicher Traum vieler dem öffentlichen Recht zugeneigter Juristen.

Spiegel.de: Freiburg: Wie ein Doktorand das Alkoholverbot kippte - DER SPIEGEL

Freiburger Nachtschwärmer können sich wieder zuprosten. Die Stadt hatte Trinken auf öffentlichen Plätzen untersagt. Doch Jura-Doktorand John Philipp Thurn, 27,...

John Philipp Leszner übernahm die alter Ziegelei | Kaufungen

www.hna.de
· Das Team: Ingolf Stein (von links), Isabel Hartmann und der neue Eigentümer der Kaufunger Ziegelei, John Philipp Leszner.

Taz: Freiburgs kritische JuristInnen: Alkoholverbot vor Gericht - taz.de

Essen in der Tram, Trinken im Ausgehviertel - in Freiburg ist vieles untersagt. Nun klagt ein Kreis kritischer JuristInnen gegen die Gruppentrink-Verordnung.
Dossier exportieren
+1