Barbara Hänsch Person-Info 

( Ich bin Barbara Hänsch)

News

(1 - 4 von 7
)

Neue Bezeichnung der Paul-Moor-SchuleSpandauer Tageszeitung

www.spandauer-tageszeitung.de
„Nicht nur das Kind, auch seine Umgebung ist zu erziehen.“ Schulleitung und Kontakte. Schulleiterin der Paul-Moor-Grundschule ist Frau Barbara Haensch-von ...

Goethe und wir : , Uhrnnz-online

www.nnz-online.de
— "Jeder Tag hat noch mehr Laune mit sich gebracht", erzählte Barbara Hänsch. Goethe und wir - die Lebenshilfe ließ sich von Schiller und ...

Angebote in den Kirchenkreisen | MühlhausenEKMD

www.ekmd.de
In der Kirchengemeinde Großvargula etablierten die Familien Michael und Barbara Hänsch eine "Live-Andacht", sonntags 10 Uhr.

SV Lüdersfeld: Beteiligung angemahntSchaumburger Zeitung

www.szlz.de
— Barbara Hänsch wurde für ihre 40-jährige Mitgliedschaft geehrt. Siegfried Hirschhausen wurde für 25 Jahre sowie Sven Steiner und Kerstin ...
Dossier exportieren
+1