Barbara Kretz Person-Info 

( Ich bin Barbara Kretz)

News

(1 - 4 von 32
)

Urteil im Bier-Insiderprozess

www.oe24.at
Nikolaus Kretz wurde zu Euro Geldstrafe und Euro Gewinnabschöpfung verurteilt.

Datenpanne bei ActebisInside IT

www.inside-it.ch
— Wie uns Actebis-Sprecherin Barbara Kretz sagte, weiss man Actebis-intern noch nicht, wie der Fehler passieren konnte. › post › datenpanne-bei-actebi...

Ein Schuldspruch im Bier-InsiderprozessDiePresse.com

www.diepresse.com
AP — Freisprüche gab es dagegen für die anderen Angehörigen der Familie Kretz - Fritz Kretz, Erika Kretz, Barbara Kretz-Mirtl, die Ehefrau von ...

Ein fundamentaler Bruch der Freiwilligkeit in der SchweizBlick

www.blick.ch
— Mit ihrer zupackenden Art ist Barbara Kretz in Aarau nicht allein. Über Freiwillige unterstützen die 70'000 Sportler und 150'000 Zuschauer ... › Schweiz
Dossier exportieren
+1