Barbara Stein Person-Info 

( Ich bin Barbara Stein)

News

(1 - 4 von 32
)

Summer haters: How to deal with the parade of long, miserable days |...

www.seattletimes.com
If you're a Summer Scrooge, know this: You're not alone. Not everyone loves summer.

EDEKA: Aus Ukraine-Solidarität das Speise-Eis umbenannt

www.compact-online.de
Jul 23, · @ Barbara Stein. Mit dem zu „süßen Eis“ geht es uns genauso. Liegt aber nicht an Edeka, es sei denn man nimmt „gut und günstig“. Das sind die Eissorten einiger Markenhersteller, denen der Zuckerpott in den Mischer gerät. Ich befürchte, wir müssen uns das Speiseeis auch noch zukünftig selber machen. Oder wir gehen zum Italiener ...

: kress.de

kress.de
... Corporate Communications bei der Messer Griesheim GmbH, Frankfurt, ... Weiterer Weggang bei Messer Griesheim: Barbara Stein, verantwortlich für Media ...
Dossier exportieren
+1