Bastian Häfner Person-Info 

( Ich bin Bastian Häfner)

News

(1 - 4 von 31
)

Spiegel.de: Uraufführung von Was zu sagen wäre warum von Oliver Kluck in...

Der Autor Oliver Kluck sorgt für mächtig Theater, in Frankfurt läuft nun sein neuestes Stück. Schon vorab hat Kluck die Spielfassung heftig kritisiert und...

"33 Variationen": Beethoven in der Vorhölle der Genies | DiePresse.com

www.diepresse.com
Erstaufführung im Volkstheater: Kaufmans »33 Variationen« über Kreativität, Krankheit und den

Ausser Atem: Die Spinne und ich

www.att-hh.de
Kostüme: Thomas Maché. Musik: Christopher Noodt. Dramaturgie: Bastian Häfner. Regieassistenz: Paul-Georg Dittrich. Dramaturgieassistenz: Nina Töllner.

Wetterauer Zeitung | Grandios wider Willen: Neues Stück von Oliver...

ios-hybrid.wetterauer-zeitung.de
Der Autor kommt nicht zur Premiere von »Was zu sagen wäre warum« nach Frankfurt und verpasst dabei eine gelungene Inszenierung von Alice Buddeberg.
Dossier exportieren
+1