Bastian Mager Person-Info 

( Ich bin Bastian Mager)

News

Auf die richtigen Aktien gesetzt - Donaukurierwww.donaukurier.de › archiv › auf-die-richtigen-aktien-gesetzt

www.donaukurier.de
— ... gratuliert den Schyren-Gymnasiasten Kilian Hofrichter, Luis Kleinheinz, Jan Uckert und Bastian Mager. - Foto: Herchenbach.

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hauptstaatsarchiv Stuttgart -...

www2.landesarchiv-bw.de
... und setzt als Unterpfand seinen Teil am Zehnt von Vöhringen und sein Haus (zu Sulz) zwischen den Häusern des Bastian Mager und der Anna Furer gelegen ...

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hauptstaatsarchiv Stuttgartwww2.landesarchiv-bw.de › ofs21 › olf › struktur

www2.landesarchiv-bw.de
... Vogt, und Bastian Mager, Schultheiß zu Sulz, wieder freigel., schwört gemeinsam mit seinen zu Bürgen eingesetzten Brüdern Mathis und Pfingstmontag.

Kein Trinkgeldrückgang in der Gastronomie - STIMME.dewww.stimme.de › archiv › stadt-hn › auswahl1-kein-trinkgeldrueckgang-in...

www.stimme.de
— Manchmal denk ich mir, das war aber viel Trinkgeld , sagt Bastian Mager. Was heute 40 Cent sind, waren immerhin früher 80 Pfennig.
Dossier exportieren
+1