Beate Alberts Person-Info 

( Ich bin Beate Alberts)

News

Berliner Lokalnachrichten

www.berliner-lokalnachrichten.de
«Bisher hat das niemanden gestört», sagt Beate Alberts verwundert. Doch offenbar habe der für diese Entscheidung verantwortliche Stadtrat, Horst Hartramph (CDU), noch nie einen Fuß auf den Markt gesetzt. Wenn jetzt knapp ein Viertel der 90 Stände verschwinden müsse, verliere der Markt an Attraktivität. Und das sei ...

Stühlerücken bei den Liberalen in Bad Bramstedt

www.kn-online.de
Er hat sein Versprechen wahr gemacht: Serhat Yilmaz, ehemaliger Bürgermeisterkandidat, engagiert sich jetzt in der Bad Bramstedter Kommunalpolitik. Zwar nicht...

Frauengemeinschaft Volkringhausen löst sich auf

www.come-on.de
Unbesetzt blieben auch die Positionen von Beate Alberts und Christiane Schmidt, die bisher im Team Kirche und Fahrten tätig waren. Noch einmal Karneval wollen die Frauen feiern, und das wieder an ...

Frauengemeinschaft kehrt dem Bundesverband den Rücken

www.come-on.de
An der Fahne gehen Marlies Menge, Gerlinde Gerrath und Beate Alberts. In einem Team arbeiten Christine Schmidt-Schöfer, Beate Alberts und Marlies Menge für den Vorstand mit. Diskutiert wurde ...
Dossier exportieren
+1