Beate Denzler Person-Info 

( Ich bin Beate Denzler)

News

(1 - 4 von 8
)

Singen und Stimme Aktuell des Schwäbischen Chorverbandes ...

chorleben.s-chorverband.de
Beate Denzler war ab für die Frauenchöre zuständig und übernahm das Amt der Stv. Gauvorsitzenden. Seit versieht Kurt Zieger das Amt des Pressewarts, Willi Wiehl agiert seit als Schriftführer.

Berichte HP

der-heimatpfleger.de
Und wenn Beate Denzler aus Dürmentingen an gleicher Stelle in einem Gedicht über den "hura Gegewind" am Federsee klagt, weiß – dem Schwäbischen sei Dank – jeder, wovon die Rede ist. "Die Mundart ist das Mittel, Nichtssagendes zu sagen, und das ist ein ganz wichtiger Faktor in …

Beate Denzler aus Dürmentingen erhält Landesehrennadel

www.schwaebische.de
Die Dürmentingerin Beate Denzler hat für ihr vielfältiges Engagement die Landesehrennadel erhalten. Ihre Reaktion nach der Ehrung: „Ich bin ...

Kirchenchor wählt Doppelspitze | schwäbische

www.schwaebische.de
Apr 05, · Beate Denzler wurde von Oberlehrer und Chorleiter Richard Betsch „entdeckt“. Bekannt ist sie für ihr Engagement als Sopranistin, bei vielen festlichen Anlässen auch als Solistin. In mehreren ...
Dossier exportieren
+1