Beatrix Elisabeth Schmidt Person-Info 

( Ich bin Beatrix Elisabeth Schmidt)

News

(1 - 4 von 7
)

Wenn Besonderes im Einfachen liegt

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Die Früchtemotive bescherten dem Porzellan und seiner Konstanzer Künstlerin Elisabeth Schmidt-Pecht schon bei der Weltausstellung in Paris die Goldmedaille. Das Fazit des Abends stand schnell fest: Für ein gelungenes Mahl und zufriedene

Google News: Dinlerde orucun yerini anlattılar

[Hürriyet Avrupa] - Duisburg Yahudi Cemaati Başkanı Michael Rubinstein, Rus Ortodoks Cemaati Temsilcisi Elisabeth Schmidt, Katolik Papaz Michael Kemper, Protestan Cemaati Temsilcisi Austen Peter Brandt, inançlarında orucun yerine değinirken, Diyalog Merkezi Başkanı

Salzlandkreis: Laser-Gewehr als Attraktion beim Schwimmbadfest

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Die Alslebenerin Elisabeth Schmidt war aber mutig. "Ich bin heute schon geschwommen, das Wasser war zwar recht frisch, aber wenn man erst mal drin ist, dann geht es", lachte sie. "Es ist toll, wie viel hier geboten wird, nur die Einwohner müssten es

Wo der Regen vom Vorzelt plätschert

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Ihre Mutter Elisabeth Schmidt hat ihren Stellplatz nur eine Reihe weiter: „Das ist hier immer eine kleine Familienzusammenkunft.“ Diesen Sommer war das Ehepaar aus Heinsberg jedoch selten dort: „Wir waren meistens nur am Wochenende auf dem
Dossier exportieren
+1