Beiler Jan Dirk Person-Info 

( Ich bin Beiler Jan Dirk)

News

(1 - 4 von 45
)

Golf: Ahauser Teams holen Titel

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Durch Ausfall von Spielern rutschte das Team um Mannschaftskapitän Jan-Dirk Esser auf Platz drei ab und konnte diesen Platz dann nach dem letzten Spiel nicht wieder in Richtung Tabellenführung verlassen. Drei Jungseniorenteams hatte der GLC Ahaus

Bockhorn peilt gegen Eversten Wiedergutmachung an

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Bei den Bockhornern kehrt Thorben Elbers in die Innenverteidigung zurück, dagegen stehen Jan-Dirk Behrens (verletzt) und Tom Gerdes (Urlaub) sowie Patrick Degen (noch ein Spiel gesperrt) nicht zur Verfügung. Steindor: „Wichtig wird auch gegen

Fußballer aus Jeddeloh gegen ein starkes Gästeteam

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Hinter dem Einsatz des angeschlagenen Jan-Dirk Riedesel steht noch ein großes Fragezeichen. „Wir sehen uns ein wenig als Außenseiter“, meinte Blancke. Dennoch hofft er, dass sein Team auch im fünften Heimspiel der Saison ungeschlagen bleibt.

Obamas Meisterwerk der Diplomatie

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Von Jan Dirk Herbermann. © DPA Generalversammlung der Vereinten Nationen. Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Barack Obama, spricht zu Beginn der Generaldebatte der 67. UN-Vollversammlung in New York. New York.
Dossier exportieren
+1