Ben Döz Person-Info 

( Ich bin Ben Döz)

News

(1 - 4 von 5
)

61 Prozent für Kaufmann - Worldnews.com

article.wn.com
Bei der Bürgermeisterwahl in Rudersberg gewinnt der Schultes mit rund 20 Prozent Vorsprung vor seinem Mitbewerber Ben Döz. Er kann damit weitere acht Jahre die...

Rudersberg: Amtsinhaber hat einen Herausforderer - Rems-Murr-Kreis -...

www.stuttgarter-zeitung.de
Der 30-jährige Ben Döz bewirbt sich neben Martin Kaufmann bei der Bürgermeisterwahl. Der Herausforderer will in Rudersberg für frischen Wind sorgen. Der...

Ben Döz verzichtet auf Kandidatur | schwäbische

www.schwaebische.de
Ben Döz hat seine Bewerbung für die Bürgermeisterwahl in Mietingen zurückgezogen. Nach Gesprächen mit seinen Professoren an der Universität sei er zu ...

Rudersberg: Ein Newcomerbringt frischen Wind - Rems-Murr-Kreis -...

www.stuttgarter-zeitung.de
Bei der Bürgermeisterwahl in Rudersberg tritt der 30-jährige Ben Döz gegen Amtsinhaber Martin Kaufmann an. Einige Sympathiepunkte konnte Döz bereits sammeln.
Verwandte Suchanfragen zu Ben Döz
Personen
Vorname "Ben" (13865)
Name "Döz" (18)
Dossier exportieren
+1