Benjamin Brendle Person-Info 

( Ich bin Benjamin Brendle)

News

Freudenstadt: Drei Schüler bestehen Zusatzprüfung

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Von den 16 Absolventen, darunter zwei weibliche, wurden Benjamin Brendle mit einem Notenschnitt von 1,8 als bestes Ergebnis und Alexander Mohr jeweils mit einer Belobigung bedacht. Die Absolventen erreichten am Ende ihrer zweijährigen Schulzeit in

Die Stammzellenspende von Benjamin Brendle kam einem 33-jährigen...

www.neckar-chronik.de
Der Fachinformatiker Benjamin Brendle ist ein weiterer Empfinger, der seine Stammzellen an einen Leukämiekranken gespendet hat. Im Juni hatte die SÜDWEST...

Haigerloch: Eine zehnjährige Traumverbindung - Zollernalb -...

www.schwarzwaelder-bote.de
MV Weildorf bedankt sich bei Dirigent Martini und ehrt Musiker
Dossier exportieren
+1