Benjamin Nowozin Person-Info 

( Ich bin Benjamin Nowozin)

News

(1 - 4 von 6
)

"Karte ist angesagt" - Donaukurier

www.donaukurier.de
— "Karte ist angesagt", erklärt Benjamin Nowozin gegenüber unserer Zeitung. Er ist Mitglied der Geschäftsleitung des Verlags Kurt Eulzer Druck ... › Archiv

Zeitung als PDF

doczz.com.br
Zeitung als PDF

Eulzer hat den Grünen Daumen

www.maz-online.de
Rund 70 Prozent seines Energiebedarfs kann der Hennigsdorfer Glückwunschkarten-Verlag Eulzer selbst decken. Dafür hat das Unternehmen im vergangenen Jahr eine...

Staffelübergabe beim Designwettbewerb

www.cutes-magazin.de
Matthias Hanfstingl (Hanra) übergibt die Organisation der Veranstaltung an Benjamin Nowozin (Kurt Eulzer). Am letzten Messetag der Paperworld wurde es noch einmal spannend. Drei junge Kreative konnten mit ihren Grußkartenideen überzeugen: Jana Laux (), Denise Hartwig () und Franc Minh-Tai Nguyen ().
Dossier exportieren
+1