Berit Sochor Person-Info 

( Ich bin Berit Sochor)

News

RedSeven baut Comedy-Portal für ProSieben auf - DWDL.de

www.dwdl.de
RedSeven Entertainment startet voraussichtlich im April das Comedyportal "Broken Comedy". RedSeven und weitere kleinere Produktionsfirmen steuern...

Redseven will mehr Eigenes entwickeln | W&V

www.wuv.de
Berit Sochor hat bei der ProSiebenSat.1-Produktionstochter Redseven Entertainment das neue Amt

Fremde Länder, neue Perspektiven - Wirtschaft - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
„Das war wie ein kreatives Bad“, sagte Berit Sochor, Entwicklungschefin beim TV-Produzenten Red Seven nach der Rückkehr. Solche Expeditionen sind in der

Reisen bildet: Wenn Manager auf Reisen gehen

www.handelsblatt.com
„Das war wie ein kreatives Bad“, sagte Berit Sochor, Entwicklungschefin beim TV-Produzenten Red Seven nach ihrer Rückkehr. TV-Manager ...
Dossier exportieren
+1