Bernd Bußmann Person-Info 

( Ich bin Bernd Bußmann)

News

(1 - 4 von 41
)

Turnier der Boulefreunde : Auf „Fruit“ folgt „Kappes“

www.mv-online.de
[Münsterländische Volkszeitung] - Auch in diesem Jahr ist Bernd Bußmann Sponsor des Turnieres. Im Anschluss wechseln die Boulespieler dann das Gelände und ziehen um ins SVD-Vereinsheim. Dort findet nach der Siegerehrung das gemeinsame Essen statt. Auf der Speisekarte steht

6.+7. Oktober: Herbst-Reitturnier in Buer am Ostring

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Nur einen Zähler zurück folgt Bernd Bussmann vom RV Alt Marl (40 P.). Mit 35 Punkten teilen sich Sandra Crook aus Haltern und Sabine Schwarz aus Bochum den dritten Platz. Ute Lobe von der Reitgemeinschaft Stall Prost in Gelsenkirchen ist sechste.

Siegesfeier für Mondritter und Lokalpatrioten

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Das ist mal eine ganz andere Perspektive“, berichtet Bernd Bußmann, der gemeinsam mit zwei weiteren Mondrittern den Probeflug machte, „da sieht man, wie grün Wanne-Eickel tatsächlich ist.“ Insgesamt wurden mindestens Gäste erwartet, um den

Freude übers WAN-Kennzeichen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Ich freue mich, dass jetzt auch andere in den Genuss eines WAN-Kennzeichens kommen können“, sagt Taxiunternehmer Bernd Bußmann. Sein Privat-Käfer hat aktuell eines der letzten Wanne-Schilder. Für ihn sei mit der Billigung des Bundesrats ein
Dossier exportieren
+1