Bernd Fritz Richter Person-Info 

( Ich bin Bernd Fritz Richter)

News

(1 - 4 von 81
)

Bühnenmobil kann jeder mieten

www.derwesten.de
[Derwesten.de] des Bühnenmobils soll nicht nur die Kosten decken, sondern auch Erträge bringen“, brachte es Boris Schmittutz vom städtischen Kulturbüro auf den Punkt. Diesen Ausführungen konnte sich die Politik im Fachausschuss nur anschließen. Von Bernd Richter

Schornsteinfeger: Monopol fällt

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Sein Ableger in Bremen geht noch einen Schritt weiter und rechnet mit dem gesamten Gesetz ab: "Das hat nichts mehr mit Liberalisierung zu tun", sagt Geschäftsführer Bernd Richter. Das Gegenteil sei der Fall: "Mehr Verwaltung und mehr Kosten."

Google News: Zahl der Unternehmens-Insolvenzen steigt

[Themenportal.de (Pressemitteilung)] - „Bislang waren die Folgen der Eurokrise und die Abkühlung der Konjunktur in Asien in Deutschland noch kaum spürbar, deshalb schien die Krise vielen Unternehmen weit weg“, sagt Bernd Richter, Partner im Geschäftsbereich Restructuring bei Ernst

Spardiskussion birgt Zündstoff

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Sie planen einen Betriebsübergang“, war Hermann Grüntker (CDU) SPD und FDP vor. Und auch die eigentlich vor Jahren bereits geklärte Frage nach einem Ganzjahresbad (Freibad und Hallenbad) steht wieder auf der Tagesordnung. Von Bernd Richter
Dossier exportieren
+1