Bernd Hainke Person-Info 

( Ich bin Bernd Hainke)

News

(1 - 4 von 9
)

Neue Demenz-Gruppe im Jacobihaus | nw.de

www.nw.de
Dementiell erkrankte Menschen können einmal pro Woche einen schönen Nachmittag beim Kaffeetrinken, Spielen und Singen verbringen...

Kreuz statt Krippe für den neuen Andachtsraum - Johanneswerk

www.maerkische-werkstaetten.de
Bielefeld (JW ). Und manchmal, da werden Wünsche wahr. Könnte Hausleiter Bernd Hainke jetzt denken. Obwohl er für das Jacobi-Haus des Ev. Johanneswerks in Bünde nicht wirklich ergattern konnte, was er wollte. Kreuz statt Krippe, das hat er bekommen. ?Im November vergangenen ...

Görlich verlässt TSV im Sommer

www.allgemeine-zeitung.de
... wird uns verlassen, die Trennung erfolgt in beiderseitigem Einvernehmen“, sagt Bernd Hainke, kommissarischer Abteilungsleiter des TSV.

Kulturelle Leckerbissen bei Vesperkirche | Die Glocke

www.die-glocke.de
· Sabine Griep (Gesang) und Bernd Hainke (Gitarre und Gesang) begleiten den Abend musikalisch. Montag, 27. Januar, 20 Uhr: Es geht mit ...
Dossier exportieren
+1