Bernd Hommel Person-Info 

( Ich bin Bernd Hommel)

News

(1 - 4 von 36
)

Rapsprodukte gibt's nicht nur an der Tankstelle

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - von Steffi Pyanoe. heprodimagesfotos lokmais.jpg. Bild vergößern. Kann man alles anfassen: Agrarwissenschaftler Bernd Hommel vom Julius-Kühn-Institut (JKI) erklärt den Fünftklässlern vom Leibniz-Gymnasium die Praxis des Pflanzenanbaus.

Spiegel.de: Kupfer: Warum Bio-Winzer ein Schwermetall spritzen - DER SPIEGEL

Die Bio-Branche wächst, fast alle großen Parteien sprechen sich in ihren Wahlprogrammen für die ökologische Landwirtschaft aus. Doch

Taz: Landwirt über den Anbau von Gen-Mais: „Die Technik wird verteufelt“ -...

Dem Landwirt Harald Nitzschke ist der Widerstand in der Bevölkerung egal: Er will unbedingt Gentech-Mais anbauen und sieht darin keine Gesundheitsgefahr.

Aktuelles aus der Abteilung BogenschiessenFC Ballhausen

www.fcballhausen1955.de
Markus Hirschberger, Mark, Daniela & Leontine Maurer sowie Alexander Ehrlinger hatten sich qualifiziert, Bernd Hommel wurde als Nachrücker noch ins ... › aktuelles
Dossier exportieren
+1