Bernd Josef Alter Person-Info 

( Ich bin Bernd Josef Alter)

News

(1 - 4 von 7
)

Geisenfeld: Altbürgermeister Josef Alter feiert heute seinen www.donaukurier.de › Geisenfeld-Ein-kommunalpolitisches-Urgestein

www.donaukurier.de
· Geisenfeld (kog) 42 Jahre Engagement für seine Heimatstadt, 23 für den Landkreis: Wenn auf jemand die Bezeichnung „kommunalpolitisches ...

Geisenfeld: Altbürgermeister Josef Alter für seine außergewöhnlichen...

www.donaukurier.de
Geisenfeld (GZ) Seit gestern Abend hat die Stadt Geisenfeld wieder einen Ehrenbürger. Für seine außergewöhnlichen Verdienste, die er sich ...

Der Bernar hat heute Geburtstag! - Wer hat was zu feiern? - The Miami...

miamiviceonline.com
Persönlich habe ich es ja schon längst erledigt, aber nun will ich es auch hier noch tun, ehe der Tag zu Ende ist:ALLES LIEBE ZU DEINEM BURZELTAG, GLÜCK,...

Pfaffenhofen\Jetzendorf: Zum Abschluss noch ein Rekord

www.hallertau.info
„Der Landkreis steht finanziell auf exzellenten Beinen“, so Josef Alter und würdigte damit auch ausdrücklich die Arbeit des Kreiskämmerers.
Dossier exportieren
+1