Bernd Kibies Person-Info 

( Ich bin Bernd Kibies)

News

(1 - 4 von 5
)

ArchivDeutsche Stiftung Denkmalschutz

www.denkmalschutz.de
... Bernd Kibies von der Baugemeinschaft Sechzigstraße GbR. Weiterlesen – Presse , Baden-Württemberg. Fördervertrag für die Mauerwerkssanierung der ...

Denkmalgeschützte Häuser wurden renoviert – Das Umfeld ...rheinische-anzeigenblaetter.de

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
AP — und Baudenkmalpfleger Bernd Kibies nur einiger weniger Maßnahmen. Foto: Schriefer; hochgeladen von RAG - Redaktion. Nippes - (rs) Zwei der ...

Welcher Kammer kann ich beitreten?Techniker-Forum

www.techniker-forum.de
AP — Mir ging es vielmehr um mein Gewerbe als Techniker der Baudenkmalpflege, das ich gerne noch etwas ausbauen möchte. Grüße Bernd Kibies.

Denkmalschutz in Kön-Nippes: Denkmalgeschütztes Wohnhaus in...

www.ksta.de
Könnten Gebäude zu ihren Besuchern sprechen, so hätte das Eckhaus an der viel zu erzählen – etwa von den Anfangsjahren des Sechzigveedels...
Verwandte Suchanfragen zu Bernd Kibies
Alexander Dietz
Personen
Vorname "Bernd" (49284)
Name "Kibies" (9)
Dossier exportieren
+1