Bernd Lubczyk Person-Info 

( Ich bin Bernd Lubczyk)

News

(1 - 4 von 5
)

Elektro- und Hybridfahrzeuge im Unstrut-Hainich-Kreis gefragt ...Thüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
Wie Bernd Lubczyk, er ist Centerleiter eines Mercedes-Autohauses im Mühlhäuser Gewerbegebiet an der Trift, sagt, sei im Moment eine deutliche Zurückhaltung ... › ... › Mühlhausen

Neuer Rettungswagen fürs DRK | Blaulicht | Ostthüringer Zeitung

www.otz.de
Ein neuer Rettungswagen wurde Ende der Woche dem Deutschen Roten Kreuz übergeben. Den symbolischen Schlüssel nahm der Leiter des Rettungsdienstes Mühlhausen,...

Autohaus SCHADE macht sich stark für todkranke Kinder ...Oscar am Freitag

www.oscar-am-freitag.de
Holger Schade, Geschäftsführer des Autohauses SCHADE, und Bernd Lubczyk, Centerleiter am Standort in Mühlhausen, besuchten für die Spendenübergabe ... › archiv › autohaus-s...

Neuer Transporter für Mühlhäuser Tafel | Mühlhausen | Thüringer...

www.thueringer-allgemeine.de
Wie Reiner Engel vom Diakonisches Werk mitteilt, sei der bisherige Tafel-Transporter gut zehn Jahre alt und einfach verschlissen.
Dossier exportieren
+1