Bernd Rößler Person-Info 

( Ich bin Bernd Rößler)

News

(1 - 4 von 58
)

Narrenvater Bernd Rößler geht, Nachfolgekandidat steht festOffenburger Tageblatt

m.bo.de
— Was er am „Schmutzigen“ dieses Jahres bereits wusste, das Narrenvolk jedoch noch nicht: Es war für Bernd Rößler das 14. und letzte Mal, ...

Latest News, Videos and Photos on Bernd RoesslerIndia.Com

www.india.com
Get latest Bernd Roessler news updates & stories. Explore Bernd Roessler photos and videos on India.com .

Hausach hat einen neuen NarrenvaterOffenburger Tageblatt

m.bo.de
— Bernd Rößler wurde die höchste Ehrung der Zunft zuteil, er ist nun Ehrennarrenvater. Bejubelt hat das Narrenvolk die Ankündigung, ...

Viele Niederlagen für WeicheringDonaukurier

www.donaukurier.de
— Klaus Wagner unterlag am Ende mit 4:6, 6:3, 6:10, Oliver Maat verlor 1:6, 3:6 und auch Bernd Rößler musste sich am Ende mit 1:6, 6:4, ...
Dossier exportieren
+1