Bernd Schaller Person-Info 

( Ich bin Bernd Schaller)

News

(1 - 4 von 95
)

Schnellweg nach Benrath, Schleichweg in der City

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - mit einem Kommentar von Volker Eckert. Stadt ist offenbar für eine Fahrradtrasse entlang der Münchener Straße. Andere Routen aber werden abgeblockt. Der Asphaltweg entlang der Schnellstraße soll zum Radschnellweg werden. Fotos (2) Bernd Schaller

AKSR: Menschen in Polen ausgebildet

www.ga-online.de
[General Anzeiger (Rhauderfehn)] Ingrid Broich, Bernd Schaller und Theo Lüken. Besondere Hilfe aus Rhauderfehn kam, als dort bei einem AKSR-Projekt Langzeitarbeitslose darin geschult wurden, Landmaschinen zu reparieren. Zahlreiche gebrauchte, defekte Geräte wurden flottgemacht

Spiegel.de: Militärpfarrer in Afghanistan: Alle sind hier absolut schockiert

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Erneut sind vier Soldaten in Afghanistan ums Leben gekommen, fünf weitere wurden verletzt. Militärpfarrer Bernd Schaller spricht im Interview mit SPIEGEL ONLINE über Aggressionen, Angst und Ratlosigkeit im Lager von Kunduz - und betont: "Unser Dienst geht weiter. Jeder ist gefordert." 
Dossier exportieren
+1