Bernd Trendelkamp Person-Info 

( Ich bin Bernd Trendelkamp)

News

(1 - 4 von 57
)

Der Sport-Tag am Mittwoch, den 21. November - n-tv.de

www.n-tv.de
... ginge aus dem Schreiben nicht hervor, "wäre aber doch eigentlich nicht vorstellbar", meinte Pütz. Charrs Promoter Bernd Trendelkamp widersprach. › sport › Der-Sport-Tag-am-Mittwoc...

Spiegel.de: Boxen: Manuel Charr muss seinen Titel gegen Oquendo in den USA...

Manuel Charr muss seinen WM-Titel im Heimatland seines Gegners verteidigen. Das Duell wurde nach Unstimmigkeiten der beiden Parteien versteigert. Das...

„Das wird eine Riesen-Show“: Charr soll WM-Titel in den USA...

www.lokalo24.de
„Natürlich hätten wir den Kampf gerne nach Deutschland geholt“, sagte Bernd Trendelkamp, der für Charrs Promoter Global Sports ...

Nach Doping-Schock vor WM-Kampf: Manuel Charr mit TZ

www.tz.de
— „Mein Manager Christian Jäger und mein Promoter Bernd Trendelkamp haben (...) den Kampf abgesagt, ohne mich vorher zu informieren oder mit ... › Sport › Mehr Sport
Dossier exportieren
+1